Fahrschule: Zuwachs um 345% an Instagram Follower

Das ist die Macht des Premium Aufstellers.

 

Die Fahrschule hatte zum Zeitpunkt des Kaufes 94 Follower auf ihrem Instagram Profil. 

Zeitpunkt: 22.05.2021

Am 22.05.2021 wurde der Premium Aufsteller "MODEL X" in die Fahrschule und in die Unterrichtsräume gestellt.

 

3 Monate später am 22.08.2021 hat die Fahrschule 345 Follower. Das ist ein Wachstum von 345%. 

 

Zitat: Als Geschäftsführer der Fahrschule Martin Hänel bin ich sehr begeistert von dem Aufsteller. Unsere jungen, aber auch älteren Fahranfänger haben den Aufsteller mit viel Freude wahrgenommen und diesen auch aktiv benutzt. Was aber besonders herausgestochen ist, dass wir auch mehr Neukunden erhalten haben, weil wir über unser Instagram Profil und die erhöhte Anzahl an Follower Vertrauenswürdiger und Attraktiver auf neue Interessenten gewirkt haben.


You may also like

View all
Example blog post
Example blog post
Example blog post